Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Widerstand gegen Polizeibeamte

Winterberg (ots) - Am Freitagnachmittag (12.08.2016) wurde die Polizei zur Unterstützung eines Gerichtsvollziehers und Mitarbeitern des Jugendamtes zu einer Wohnung im Fichtenweg gerufen. Der Gerichtsvollzieher hatte einen Beschluss des Amtsgerichtes Brilon dort durchzusetzen. In der Wohnung sperrte sich ein 47jähriger Mann aus Nigeria massiv den durch Gerichtsbeschluss angeordneten Maßnahmen. Nur durch den Einsatz körperlicher Gewalt konnte der Gerichtsbeschluss schließlich durchgesetzt werden. Es wurden vier Polizeibeamte bei dem Einsatz leicht verletzt. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: