Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Marsberg (ots) - Am Freitag (12.08.2016, 11:50 h) kurz vor Mittag kam es auf der Giershagener Straße (K74) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63jähriger Jeep-Fahrer wollte nach links auf einen Feldweg abbiegen. Ein sich von hinten nähernder 75jähriger Pkw-Fahrer wollte den langsamer werdenden Jeep überholen und prallte mit diesem beim Abbiegevorgang zusammen. Der 75jährige Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Jeep-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.(Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: