Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Radfahrer gegen Auto geprallt

Schmallenberg (ots) - Am Dienstagabend wollte ein 20-jähriger Radfahrer von der Straße "Am Wiesentor" auf die "Mothmecke" abbiegen. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines Pkw auf der "Mothmecke". Der Radfahrer fuhr gegen das rechte Vorderrad des Wagens und wurde über die Motorhaube geschleudert. Er blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: