Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Trunkenheitsfahrt

Olsberg (ots) - Eigentlich wollte ein Mann aus Olsberg nur nach seinen entlaufenen Rindern schauen, die Montagmorgen von der Polizei von der B 480 auf eine anliegende Weide getrieben worden waren. Als der Mann mit seinem Traktor gegen 08:40 Uhr vorfuhr, bemerkten die Beamten im Laufe des Gespräches deutlich Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Der Alcotest ergab einen Wert von über einem Promille. Dem Mann wurde Blut abgenommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: