Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand

Marsberg (ots) - Dienstagmorgen gegen 04:20 Uhr brannten in Marsberg Essentho zwei Schrottfahrzeuge aus. Die Wagen standen auf dem Parkplatz an der Waldstraße. Neben dem brennenden Pkw und dem Wohnmobil stand ein noch angemeldetes Fahrzeug, welches noch rechtzeitig weggefahren werden konnte und nur leicht durch die Flammen beschädigt wurde. Der Grund, warum die Schrottfahrzeuge in Brand gerieten ist derzeit noch unklar. Der Sachschaden hält sich in Grenzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: