Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht

Medebach (ots) - Montagmittag gegen 12:00 Uhr lieferte ein Lkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bachstraße Getränke an. Der Fahrer hatte dazu die Ladebordwand hinten am Fahrzeug heruntergefahren. Ein 90-jähriger Autofahrer aus Medebach wollte mit seinem Auto den Parkplatz verlassen. Dabei übersah er die heruntergelassene Bordwand und streifte diese im Vorbeifahren. Obwohl sein Fahrzeug bei dem Unfall erheblich beschädigt wurde, fuhr der Mann einfach weiter in Richtung Hallenberger Straße. Er konnte im Nachhinein ausfindig gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: