Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrskontrolle

Arnsberg (ots) - Montagabend führte die Polizei Arnsberg ab 22:45 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Kontrolliert wurde der Verkehr auf der Straße Lange Wende. In den rund zwei Stunden Kontrollzeit konnten die Beamten einige Verstöße feststellen. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei 84 km/h und hat somit ein Bußgeld und ein Fahrverbot zur Folge. Neben den Geschwindigkeitsverstößen wurden aber auch abgefahrene Reifen festgestellt, eine erforderliche Brille wurde nicht getragen und jemand fuhr gänzlich ohne Führerschein. Für diese drei Verkehrsteilnehmer war die Fahrt an Ort und Stelle beendet. Insgesamt mussten 14 Verwarngelder erhoben, ein Kontrollbericht ausgehändigt und drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: