Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand

Brilon (ots) - Am Montagabend gegen 19:50 Uhr kam es zu einem Brand im ehemaligen Schwesternwohnheim Am Schönschede. Ausgebrochen war der Brand in einem Raum im 1. Obergeschoss. Alle acht anwesenden Bewohner des Hauses konnten das Gebäude selbständig verlassen. Sie wurden im angrenzenden Krankenhaus untersucht. Drei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation zur Beobachtung im Krankenhaus verbleiben. Die anderen fünf konnten das Krankenhaus nach der Untersuchung wieder verlassen. Der Gebäudeschaden liegt nach ersten Schätzungen bei circa 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: