Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Flüchtiger Jeep

Schmallenberg (ots) - Am Dienstagabend, gegen 17:10 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 73, zwischen Eslohe-Cobbenrode und Schmallenberg-Bracht eine Verkehrsunfallflucht. Hier kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Vekehrsbake, welche hierbei beschädigt wurde. Im Anschluss setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Nach Zeugenangaben könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Jeep (Geländewagen) mit Tarnfarbe und einem Ersatzrad am Heck handeln. Das Fahrzeug fuhr in Richtung Bracht davon. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Schmallenberg unter 02974 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: