Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchter Einbruch in Supermarkt

Brilon (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06 Uhr, kam es zu einem Einbruchsalarm in einem Supermarkt an der Freiladestraße. Hier konnte festgestellt werden, dass bislang unbekannte Täter versucht hatten, die elektronischen Schiebetüren aufzudrücken. Die Türen waren jedoch zu stabil, so dass die Täter es nicht schafften, in das Gebäude einzudringen. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: