Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Explosion ohne Personenschaden

Brilon (ots) - Am Samstagabend, gegen 17:39 Uhr, kam es aufgrund eines technischen Defekts in einem holzverarbeitenden Betrieb zu einer Staubexplosion im Bereich eines Förderbandes. Nach der Explosion blieb ein kleiner Schwelbrand erkennbar. Die hinzugerufene Feuerwehr aus Brilon ging mit Atemschutzgerät gegen den Schwelbrand vor. Der genaue Sachschaden konnte noch nicht abschließend beziffert werden (G.Me)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: