Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand in einer Papierfabrik

Sundern (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 00:50 Uhr, meldete eine Autofahrerin einen Feuerschein auf dem Gelände einer Papierfabrik in der Hauptstraße. Hier brannten auf dem Außengelände der Anlage mehrere Tonnen Industriepappe. Durch das Feuer wurde ein anliegendes Gebäude beschädigt. Die Wehren aus Sundern und Westenfeld konnten jedoch ein komplettes Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Bauten verhindern. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Vormittag an. Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben bislang keine Hinweise auf eine Brandstiftung. Zur Schadenshöhe können bislang keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: