Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gewahrsamnahme in Coppenrode

Eslohe (ots) - In der Nacht zum Mittwoch kam es in Coppenrode zu mehrfachen Ruhestörungen durch einen 23-jährigen Mann. Die alkoholisierten Person wurde zunächst dazu aufgefordert, die Ruhe einzuhalten. Als die Polizei erneut anrücken musste, stellte sie fest, dass der uneinsichtige Mann nun auch "Polenböller" gezündet hatte. Anwohner zeigten den Mann zudem an, da er diese beleidigt hatte. Um die Ruhe in Coppenrode wieder herzustellen, wurde der Mann dem Polizeigewahrsam in Meschede zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: