Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Polizei in Arnsberg nimmt gesuchten Mann fest

Arnsberg (ots) - Am frühen Dienstagabend bestreifte eine Streifenwagenbesatzung die Arnsberger Innenstadt. Hierbei fiel den beiden Beamten der Polizeiwache Arnsberg ein mit Haftbefehl gesuchter, 24-jähriger Mann aus Algerien auf. Als der polizeierfahrene Mann bemerkte, dass der Streifenwagen anhielt, flüchtete er zu Fuß von der Bömerstraße in die Promenade. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Der Mann schaffte es zunächst über die Fußgängerbrücke und den Feauxweg zu entkommen. Auf der Hellefelder Straße konnten die beiden Beamten jedoch den völlig erschöpften Mann einholen und festnehmen. Der Mann wurde in die nächstliegende Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: