Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Neheim

Arnsberg (ots) - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Montagnachmittag, zwischen 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr, die Mendener Straße in Richtung Bergheim. Hierbei touchierte er einen, auf dem rechten Parkstreifen geparkten, silbernen Skoda. Bei dem Unfall verlor der unbekannte Verkehrsteilnehmer vermutlich Teile seines rechten Außenspiegels. Am geparkten Skoda wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: