Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Roller-Diebstahl

Arnsberg (ots) - In der Zeit zwischen Freitagmittag bis Montagmittag wurde ein grauer 50er-Roller der Firma Rex entwendet. Das Kleinkraftrad befand sich auf dem Zweiradparkplatz zu Beginn der Fußgängerzone an der Apothekerstraße / Möhnestraße. Am Roller ist das grüne Versicherungskennzeichen 469 KLM angebracht. Am linken Außenspiegel blättert bereits die Farbe ab. Die vorderer rechte Verkleidung ist mit Klebeband beklebt. In der Zeit zum Montag versuchten unbekannte Täter einen schwarzen Roller am Möhneufer zu entwenden. Die Täter knackten das Lenkradschloss, mussten aber dann feststellen, dass das Zweirad zusätzlich mit einem Schloss gesichert wurde. Die Täter ließen daraufhin von ihrem Tatvorhaben ab, entwendeten jedoch noch einen Außenspiegel. Ob die beiden Taten im Zusammenhang stehen ist nun Bestandteil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 0 29 32 / 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: