Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl in drei Minuten

Olsberg (ots) - Am Dienstagmorgen stellte ein Verkehrsteilnehmer seinen Ford-Transit hinter einem Lebensmittelgeschäft an der Hauptstraße ab. Hierbei verschloss er jedoch nicht sein Fahrzeug. Als er nach drei Minuten zurückkehrt bemerkte er den Diebstahl seines Handys. Ein unbekannter Täter hatte in den drei Minuten die günstige Gelegenheit genutzt und aus dem unverschlossenen Auto das Mobiltelefon entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: