Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schmallenberg (ots) - Am Samstag, 02.07.2016, 18:00 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden die K36 von Wormbach in Richtung Ebbinghof. Ausgangs einer Linkskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Grünstreifen und lenkte sein Fahrzeug wieder nach links. Er querte die Fahrbahn und stürzte in den linken Straßengraben der K35. Hierdurch wurde er leicht verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt ca. 600,- Euro. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: