Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren eines Pkw unter Drogeneinfluss

Meschede (ots) - Am Sonntag, 03.07.2016, 00:30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Bestwig mit seinem Pkw VW die Mallinckrodtstraße in Richtung Innenstadt und wurde von Einsatzkräften der Polizeiwache Meschede zur Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung gab er auf Vorhalt zu, Amphetamin konsumiert zu haben. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: