Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brandfall ohne Personenschaden

Schmallenberg (ots) - Am Sonntag, 03.07.2016, 02:55 Uhr, wurde die Nachtschwester einer caritativen Einrichtung in der Oberkirchener Lennestraße auf Rauch im Treppenhaus aufmerksam. In dem Gebäudebereich sind 30 Personen untergebracht, die in Sicherheit gebracht wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Müllbehälter im Raucherzimmer des Gebäudes aus noch nicht geklärter Ursache Feuer gefangen. Die Flammen wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude gelüftet. Personen wurden nicht verletzt. Am Gebäude selbst entstand kein Schaden. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: