Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugin beobachtet Unfall

Arnsberg (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 10:00 Uhr wurde in einem Parkhaus in der Schobbostraße ein Opel Corsa erheblich beschädigt. Ein silberner Mercedes streifte den Wagen beim Ausparken und hinterließ einen Sachschaden von rund 3.000 Euro. Eine Zeugin konnte den Unfall beobachten und meldete ihn der Polizei. Die ermittelte in dem Parkhaus und konnte den Mercedes aus Soest ein Deck höher geparkt ausfindig machen. Die Ermittlungen zu der Fahrerin dauern derzeit noch an. Feststeht aber, dass der Besitzer des Opel Corsas dank der aufmerksamen Zeugin nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: