Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dieb nutzt günstige Gelegenheit

Arnsberg (ots) - Am Mittwoch, zwischen 07:00 Uhr und 16 Uhr, befand sich ein Mann am "Damberg" in Rumbeck alleine zu Hause. Den Tag nutzte er um im Garten zu arbeiten. Hierbei ließ er vermutlich eine Haustür offen stehen. Diese günstige Gelegenheit nutzte vermutlich der Täter. Er begab sich unbemerkt ins Haus und konnte hier Bargeld und Parfum entwenden. Zeugen konnten am Tattag einen Fahrradfahrer auf der Straße beobachten, welcher sich auffällig für die Häuser interessierte. Inwieweit der Mann mit der Tat in Verbindung steht ist nun Bestandteil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder dem Radfahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: