Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pocketbikefahrer mit Alkoholfahne

Bestwig (ots) - Im Rahmen der Streife bemerkten Beamte der Polizeiwache Meschede ein fahrendes Pocketbike auf der Ostraße in Velmede. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert. Aufgrund der fehlenden Straßenzulassung bestehen diverse verkehrsrechtliche Verstöße. Des Weiteren konnte der 43-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Während der Kontrolle konnten die Beamten einen Alkoholgeruch beim Fahrer wahrnehmen. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Zuletzt räumte der Mann aus Bestwig noch den Konsum von Drogen ein. Zwecks Blutentnahme wurde er zur Polizeiwache Meschede verbracht. Das Pocketbike wurde durch die Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: