Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Heckenbrand in Meerhof

Marsberg (ots) - Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Dienstagabend eine Koniferenhecke auf der Straße "Kurzer Weg" in Brand. Der Brand wurde durch den 44-jährigen Besitzer festgestellt. Dieser versuchte das Feuer noch selbst zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Erst die Löschgruppe Meerhof konnte den Brand erfolgreich bekämpfen. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Ein Gebäudeschaden ist nicht eingetreten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: