Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl eines Motorrades

Sundern (ots) - Am Sonntag, 26.06.2016, 03:30 Uhr, wurde ein 17-jähriger Jugendlicher aus Sundern im Verlauf der Hauptstraße durch Einsatzkräfte der Polizeiwache Sundern angehalten und kontrolliert. Durch Zeugen war mitgeteilt worden, dass an seinem benutzten Motorrad kein amtliches Kennzeichen angebracht war. Auf Vorhalt gab er an, dass er das Crossmaschine im Wert von ca. 1.500,- Euro vor wenigen Minuten vom Nachbarn entwendet habe und nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Das Fahrzeug wurde zunächst sichergestellt und eine Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: