Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei

Meschede (ots) - Am Freitagabend, 24.06.2016, 22:50 Uhr, wurde die Polizei über eine Schlägerei am Franz-Stahlmecke-Platz informiert. Hiernach wurde ein 25-jähriger Mann aus Meschede schwer verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach Zeugenaussagen hielt dieser sich mit Bekannten in der Parkanlage im Bereich der Stadtbibliothek auf, als eine ca. 15-köpfige Personengruppe sich näherte. Aus der Gruppe heraus wurde der 24-Jährige von mehreren Tätern gezielt getreten und geschlagen. Rädelsführer der Gruppe war ein ebenfalls 24-jähriger Mann aus Arnsberg. Hintergrund der Auseinandersetzung dürften Beziehungen der beiden Hauptbeteiligten zu einer jungen Frau sein. (PK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: