Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dieb wird auf frischer Tat gestellt

Arnsberg (ots) - Ein Zeuge konnte Mittwochmittag beobachten, wie ein 45-jähriger Mann vor dem Landgericht die Akkubeleuchtung eines abgestellten Fahrrades entwenden wollte. Der 45-jährige Zeuge hielt den Täter daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beleuchtung konnte anschließend an den Besitzer übergeben werden. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurde der Lampendieb entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: