Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Brand am Almerfeldweg

Brilon (ots) - Am Mittwochmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand eines Firmengebäudes am Almerfeldweg gerufen. Auf dem Dach des Gebäudes brannten mehrere Dachpappen. Die Feuerwehr löschte den Brand und öffnete das Flachdach um nach möglichen Glutnestern zu suchen. Zur Brandzeit wurden an dem Gebäude Dacharbeiten durchgeführt. Inwiefern diese zur Brandentstehung beigetragen haben können, ist nun Bestandteil der Ermittlungen. Der Almerfeldweg wurde für der Löscharbeiten vorübergehend gesperrt. Über die genaue Sachschadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: