Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Brilon (ots) - Am Dienstag, gegen 15:30 Uhr, parkte ein 25-jähriger Verkehrsteilnehmer seinen grauen Audi an der Scharfenberger Straße. Als er nach etwa einer Stunde zurückkehrte, bemerkte er, dass die vordere Stoßstange beschädigt wurde. Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Unfallverursacher möglicherweise um einen älteren Herren mit einem japanischen PKW. Dieser suchte nach einem länger andauerndem Einparken das Gebäude einer anliegenden Krankenversicherung auf. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: