Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Sattelzug

Arnsberg (ots) - Dienstagnachmittag, gegen 15:05 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Kleinbahnstraße in Richtung Neheim. Auf dem Fahrstreifen links neben dem Pkw reihte sich ein polnischer Sattelzug ein. Direkt nach dem Abbiegevorgang in Richtung Rathausplatz beabsichtigte der LKW-Fahrer auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Hierbei übersah er den Pkw, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 47-jährige Mann wurde leichtverletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der polnische Lkw-Fahrer entrichtete vor Ort eine Sicherheitsleistung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: