Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Olsberg (ots) - Auf dem Ruhrtalradweg stürzte am Freitagnachmittag (17.06.2016, 14:53 h) ein 78jähriger Fahrradfahrer aus Hamburg. Der Mann war gemeinsam mit drei Freunden auf dem Ruhrtalradweg von Assinghausen in Richtung Olsberg unterwegs. Am Ende einer Gefällstrecke stürzte er vor einer Linkskurve und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: