Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zusammenstoß mit Mofafahrer

Arnsberg (ots) - Am Freitagvormittag (17.06.2016, 10:10 h) kam es an der Einmündung Sauerlandstraße / Dieselstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mofa. Ein 59jähriger Pkw-Führer bog von der Dieselstraße nach rechts auf die Sauerlandstraße ab. Dabei hatte er einen auf der Sauerlandstraße in Fahrtrichtung Niedereimer fahrenden 60jährigen Mofa-Fahrer übersehen. Dieser stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde verletzt. Der Mofa-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: