Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Oberkirchen

Schmallenberg (ots) - Am 08.06.2016 begaben sie die geschädigten Wohnungsinhaber aus der Straße "In der Riemeske" in den Urlaub. Als sie am 16.06.2016 wieder zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass unbekannte Täter während ihrer Urlaubszeit in ihrer Wohnung waren und diese durchsucht hatten. Ersten Erkenntnissen nach wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Wie die Täter in die Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangen konnten, ist nun Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schmallenberg unter 02974 - 90 200 entgegen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: