Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht im Bereich Thülener Kreuz

Brilon (ots) - Ein 30-jähriger Briloner befuhr mit seinem schwarzen Peugeot die Landstraße 913 vom Thülener Kreuz aus in Richtung Hoppecke. Unmittelbar vor einer Linkskurve kam ihm ein Kradfahrer entgegen. Nach Angaben des Briloners wurde das Motorrad aus der Kurve getragen und fuhr mittig auf der schlecht ausgebauten Strecke. Daraufhin musste der Peugeot-Fahrer nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Krad zu verhindern. Dabei streifte die rechte Fahrzeugseite die Leitplanke. Neben dem Pkw wurde die Leitplanke beschädigt. Der Kradfahrer flüchtete in Richtung Thülener Kreuz, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: