Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Dorfgemeinschaftshaus beschädigt

Schmallenberg (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde das Dorfgemeinschaftshaus auf dem Spielplatz in der Dorfmitte von Berghausen beschädigt. Der oder die Täter hatten versucht, ein Fenster einzutreten, was jedoch nicht gelang. Dann wurde solange an der Schiebetür gerüttelt, bis sich der Eisenbeschlag verbog. Dadurch entstand unter der Tür ein Freiraum, durch den man in die Hütte gelangen konnte. Aus der Hütte wurde allerdings nicht entwendet. Zurück blieb der Sachschaden. Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen in diesem Zusammenhang geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: