Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht am Baumarkt

Meschede (ots) - Ein 64-jähriger Mescheder hatte am Samstag sein schwarzes Audi Cabrio auf dem Parkplatz eines Baumarktes "Im Schlahbruch" abgestellt. In der Zeit von 12:10 bis 13:05 Uhr wurde der Wagen erheblich an der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Anhand der Spurenlage ist es durchaus möglich, dass es sich um einen Streifschaden handelt, der im Vorbeifahren entstanden ist. Als der Mann seinen Wagen geparkt hatte, stand neben ihm in gleicher Höhe ein Anhänger. Ob dieser den Audi beschädigt hat, als er vorbeigezogen wurde oder ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren, ist derzeit noch ungeklärt. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: