Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in eine Tankstelle

Medebach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter in der Oberstraße über die Gebäuderückseite in einen Lagerraum der Star-Tankstelle ein. In dem Gebäude wurden mehrere Türen geöffnet und eine Decke wurde eingeschlagen. Über das Loch in der Decke verschafften sich die Täter einen Zugang zu einem Büro. Über dieses Büro erreichten die Täter den Verkaufsraum. Die Täter stahlen Tabakwaren und Wechselgeld. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Winterberg, Telefon 02981/90200 in Verbindung zu setzen. (Lü.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: