Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht - Zwei Fahrzeuge beschädigt

Winterberg (ots) - Am Samstag, um 08.45 Uhr stellte eine 50jährige Eigentümerin an ihrem und einem fremden PKW in der Straße Auf'm Kampe Unfallschäden fest. Ein bisher unbekannter PKW-Fahrer befuhr die Straße Auf`m Kampe von der B 236 kommend. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den ersten geparkten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser PKW auf einen weiteren PKW geschoben. Dabei wurden die Fahrzeuge erheblich beschädigt. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Winterberg, Telefon 02981/90200, zu melden. (Lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: