Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Schmallenberg (ots) - Am Freitag kam es gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L737 bei Werntrop. Ein 54-jähriger Schmallenberger kam auf schneebedeckter Straße ins Schleudern und dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er gegen einen Baum gestoßen war, rutschte er eine Böschung hinab und blieb in einem Feld liegen. Dabei wurde der 45-jährige Beifahrer leicht verletzt. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: