Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwerer Verkehrsunfall auf der Möhnestraße

Brilon (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Brilon im Verlauf der Möhnestraße ist am Dienstag ein 7 Jahre altes Kind schwer verletzt worden. Gegen 14:00 Uhr war ein 79-jähriger Autofahrer auf der Möhnestraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er sich auf Höhe des Parkplatzes eines Discounters befand, lief plötzlich der Junge auf die Straße und versuchte diese zu überqueren. Das Auto prallte gegen den 7-Jährigen, der durch den Aufprall zu Boden geschleudert wurde. Der Rettungsdienst brachte das Kind in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht aber nicht. Nach der Unfallaufnahme vor Ort hat das Verkehrskommissariat jetzt die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: