Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autoteile abgebaut

Marsberg (ots) - An der Brüsseler Straße war in den letzten Tagen ein abgemeldeter, blauer VW Polo auf einem Parkplatz abgestellt. Zwischen Dienstagabend um 20:00 Uhr und Donnerstag gegen 18:30 Uhr wurde dieses Auto aufgebrochen. Dann wurde von Innen die Motorhaube geöffnet und diverse Motorteile ausgebaut und gestohlen. Auch andere Teile wie die Frontscheinwerfer, die Blinker und Scheibenwischer wurden demontiert und entwendet. Mögliche Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter 02992-902000 mit der Polizei Marsberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: