Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Meschede (ots) - 59872 Meschede, Am Scharfen Stein 13.02.2016 (Sa), 19:15 Uhr bis 13.02.2016, 20:10 Uhr Unbekannte Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss des Einfamilienhauses auf. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht anwesend. Im Haus wurden alle Räume, sowie die dort befindlichen Schränke und Behältnisse durchsucht. Was letztendlich Beute der Täter wurde ist bisher noch nicht bekannt.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: