POL-HSK: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

Arnsberg (ots) - 59821 Arnsberg, Arnsberg, Nikolaus-Emmerich-Straße 13.02.2016 (Sa), 18:15 Uhr bis 13.02.2016, 21:00 Uhr Im Tatzeitraum verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Objekt, indem sie über eine Terrasse im Erdgeschoss auf einen Balkon im ersten OG kletterten und dort die Balkontür aufhebelten. Sämtliche Schränke und Behältnisse im Haus wurden augenscheinlich durchwühlt. Angaben zum Diebesgut konnten bislang nicht gemacht werden, da der Geschädigte nicht vor Ort war. Der Melder des Einbruchs ist Bewohner einer Anliegerwohnung des selben Hauses. Dort kam es zu einem versuchten Einbruch. Hier scheiterten jedoch der oder die Täter an den Pilzkopfbeschlägen der Tür.

Werthmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: