POL-HSK: Erneut ohne Führerschein aufgefallen

Olsberg (ots) - Ein 24 Jahre alter Mann ist am Donnerstag bei einer Verkehrskontrolle in Bigge aufgefallen. Er war mit einem Auto im Bereich des Gewerbegebiets "Zum hohlen Morgen" unterwegs, als er von der Polizei gestoppt wurde. Es zeigte sich schnell, dass der junge Mann aus Medebach keinen Führerschein besitzt. Da er bereits mehrfach wegen eines solchen Delikts aufgefallen ist, wurde zu Verhinderung weiterer Fahrten ohne Führerschein der Autoschlüssel sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: