Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Parkplatzunfall mit Flucht

Brilon (ots) - Auf einem Parkplatz an der Marktstraße ist am Donnerstag ein geparkter Audi beschädigt worden. In der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr war der graue A6 dort geparkt. Er wurde, vermutlich beim Rangieren, von einem anderen Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, was jetzt polizeiliche Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht nach sich zieht. An dem Audi A6 konnte rote Fremdfarbe gefunden werden, weshalb bei dem Verursacherfahrzeug von einer roten Wagenfarbe auszugehen ist. Da der Parkplatz stark frequentiert ist, gibt es möglicherweise Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: