POL-HSK: Audi beschädigt

Meschede (ots) - Am Franz-Stahlmecke-Platz in Meschede ist am Mittwoch zwischen 09:00 Uhr und 10:50 Uhr ein geparkter, schwarzer Audi A4 beschädigt worden. Das Auto wurde an der Stoßstange hinten links beschädigt. Dort konnte weißer Fremdlack gefunden werden, der vom Verursacherfahrzeug stammt. Der Fahrer dieses weißen Fahrzeuges entfernte sich nach der Kollision mit dem Audi unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall und dem flüchtigen Verursacher werden unter 0291-90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: