Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto landet im Straßengraben

Winterberg (ots) - Auf der B 480 zwischen Winterberg und Niedersfeld ist am Sonntagmorgen um 06:50 Uhr ein Pkw im Straßengraben gelandet. Dessen 21 Jahre alter Fahrer war auf gerader Strecke von der Straße abgekommen. Dabei wurde er nicht verletzt. An dem Skoda des Mannes sind auch nur geringe Schäden entstanden. Der Grund, warum der 21-Jährige ohne ersichtlichen Grund im Straßengraben gelandet ist, war schnell gefunden: Ein Alco-Test ergab bei ihm einen Wert von über 1,8 Promille. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: