Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hallenberg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 49-jähriger PKW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Hallenberg am Freitagmorgen. Ein 48-jähriger PKW-Fahrer wollte in der Nuhnestraße einem stehenden PKW ausweichen. Er lenkte den PKW in den Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW des 49-jährigen. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt glatt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 16000 Euro. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: