POL-HSK: Versuchter Räuberischer Diebstahl

Brilon (ots) - Am Freitagabend kam es zu einem räuberischen Diebstahl in einem Briloner Lebensmittelgeschäft. Ein 18-jähriger Zuwanderer versuchte eine Flasche Spirituosen zu entwenden. Er wurde vom Ladenbesitzer dabei beobachtet und ins Lager gebeten. Dort versuchte er sich zu entfernen und schlug den Ladenbesitzer gegen den Kopf. Dieser wehrte sich und schlug daraufhin zurück. Anschließend hielt er den 18-jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Polizei erstattet eine Strafanzeige (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: