Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Frauen sexuell belästigt

Brilon (ots) - In der Nacht zu Samstag griff ein 21-jähriger Zuwanderer in und vor einer Gaststätte zwei Frauen mehrfach an die Brust und an das Gesäß. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete er ins Stadtgebiet. Er konnte dort von der Polizei festgenommen werden. Da er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, kam er zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Polizeigewahrsam. Die Polizei erstattet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: